Festgottesdienst - 25 Jahre Franziskaner in St. Ludwig am 28.08.2011

Am Sonntag, 28.08.2011, fand um 12:00 Uhr in der Kirche Sankt Ludwig ein Festgottesdienst statt, da der Franziskanerorden seit 25 Jahren in der Gemeinde sind. Nach dem Gottesdienst, an dem auch viele Patres teilnahmen, die in den letzten 25 Jahren in der Gemeinde einmal tätig waren, fand in der Turnhalle im Gemeindezentrum ein festlicher Empfang statt. Neben einer Festschrift, einem Gratulationsbuch und einer Bilderausstellung über die letzten 25 Jahre in Sankt Ludwig bestand hier vor allem aber die Möglichkeit des persönlichen Gesprächs mit Worten des Dankes an alle Patres.

Die Katholische Schule Sankt Ludwig gratuliert den Patres der Franziskaner zu diesem Jubiläum, dankt ganz herzlich für jede Form der Zusammenarbeit und Unterstützung in den vergangenen Jahren und freut sich auf die weitere gemeinsame Zeit hier in  Sankt Ludwig.